Homefront: The Revolution - Kommt noch eine zweite Beta für den Shooter?

Die erste und einzige Beta für Homefront: The Revolution lief exklusiv auf der Xbox One und umfasste nur den Koop-Modus. Wir haben beim Publisher Deep Silver nachgefragt, ob es noch eine zweite Beta gibt, vielleicht auch für PC und PS4?

Homefront: The Revolution bekommt keine zweite Beta vor dem Release am 20. Mai. Homefront: The Revolution bekommt keine zweite Beta vor dem Release am 20. Mai.

Wird es noch eine weitere Beta zu Homefront: The Revolution geben? Diese Frage von unseren Lesern haben wir an den Publisher Deep Silver weitergeleitet, die Antwort: nein.

Offiziell heißt es, dass keine weitere Beta für Homefront 2 in Planung ist. Die erste, Xbox-One-exklusive Beta war laut Pressesprecher Tim Westphal ein technischer Test, um die Infrastruktur des Koop-Modus auf die Probe zu stellen. Die dafür veröffentlichte Version entsprach weder beim Gameplay noch bei der Grafik dem fertigen Spiel. Entsprechend durchwachsen waren die Reaktion vor einigen Monaten.

Als wir kürzlich den Story-Modus der PC-Version von Homefront: The Revolution einige Stunden lang ausprobieren konnten, machte die dort gezeigt Version dann schon einen deutlich besseren Eindruck.

Kommt eine Demo zu Homefront 2

Eine zweite Beta, diesmal vielleicht auch für PC und PS4, wird es trotzdem nicht geben. Ob vielleicht eine Demo veröffentlicht wird, haben der Entwickler von Dambuster Studio und der Publisher Deep Silver noch nicht angekündigt.

Homefront: The Revolution wird am 20.5. für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht und wer neben dem Spiel auch noch ein Spielzeug zum Spiel haben will, kann die limitierte Goliath-Edition inklusive ferngesteuertem Fahrzeug kaufen. Für Vorbesteller gibt es ebenfalls Boni.

Homefront: The Revolution - Trailer: Amerika ist gefallen Video starten 2:25 Homefront: The Revolution - Trailer: Amerika ist gefallen

Homefront: The Revolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.