Homefront: The Revolution - Spielbare Demo auf der gamescom 2014

Während der Twitch-Präsentation von Homefront: The Revolution hat Designer Adam Duckett fast beiläufig eine spielbare Demo für die gamescom 2014 angekündigt.

Auf der gamescom 2014 soll Homefront: The Revolution in einer Demo spielbar sein. Auf der gamescom 2014 soll Homefront: The Revolution in einer Demo spielbar sein.

Auf der Spielemesse gamescom 2014 in Köln soll es im August eine spielbare Demo von Homefront: The Revolution geben. Dies kündigte Designer Adam Duckett während der Twitch-Präsentation des Shooters im Rahmen des E3-Programms an. Weitere Details zur Demo verriet er allerdings nicht.

Homefront: The Revolution entsteht derzeit bei Crytek UK und bietet anders als der erste Serienteil eine offene Spielwelt, die technische Grundlage stellt die CryEngine. Mehr Details zu Homefront 2 fassen wir in der Vorschau zusammen.

Homefront: The Revolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.