Homer Simpson - TomTom-Navi mit Originalstimme

TomTom bietet für seine Navigationssysteme die englische Stimme von Homer Simpson an, die die Anweisungen auf etwas eigene Art gibt.

TomTom bietet für seine Navigationssysteme eine neue Stimme für die Anweisungen des Gerätes an: Die englische Originalstimme von Homer Simpson. Homer gibt Sprüche wie "Woohoo! Du hast dein Ziel erreicht. Erhebe dein Haupt, denn du bist ein Genie", "Am Ende der Straße links abbiegen, dann auf die Autobahn auffahren. Hehehe. Woohoo!" oder "Die dritte Ausfahrt nehmen. Vielleicht finden wir einen Eiscrem-Wagen. Mmmm.... Eiscreme".

Ob man diese Art der Navigationsanweisungen wirklich längere Zeit ertragen kann? Zumindest ist das Paket eine lustige Idee und mit 13 US-Dollar auch nicht teuer. Für Simpsons-Fans mit TomTom-Navigationssystem ist die Homer Simpsons-Stimme wohl ein Muss. Bart Simpson wäre sicher auch noch eine Möglichkeit für TomTom.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.