Horizon: Zero Dawn in 4K - So schön können PS4-Pro-Spiele sein

Schon auf der normalen PS4 bietet Horizon: Zero Dawn eine fantastische Grafik. Doch in 4K-Auflösung auf einer PS4 Pro sieht Horizon so gut aus, wie kaum ein Spiel zuvor.

Noch schöner geht nicht? Geht doch! Auf einer PS4 Pro und in 4K sieht Horizon: Zero Dawn noch besser aus als auf der normalen PS4. Noch schöner geht nicht? Geht doch! Auf einer PS4 Pro und in 4K sieht Horizon: Zero Dawn noch besser aus als auf der normalen PS4.

Guerrilla Games Open-World-Spiel Horizon: Zero Dawn bietet eine der schönsten Spielwelten, die es jemals auf einer Konsole zu sehen gab. Schon auf der normalen PlayStation 4 sieht das Spiel hervorragend aus und liefert eine enorme Detailvielfalt, atmosphärische Lichtstimmungen und Wettereffekte, sowie fantastisch animierte Maschinen.

Unser Test zu Horizon: Zero Dawn: Meisterhafte Maschinenjagd

Noch besser sieht das Spiel allerdings auf einer PS4 Pro und in 4K-Auflösung aus. Wie viel besser können Sie in unserem 4K-Gameplay-Video sehen:

Beim direkten Vergleich der PS4- und der PS4 Pro-Versionen fällt neben der hochgerechneten 4k-Auflösung auf der Pro-Konsole außerdem auf, dass die Ladezeiten im Spiel etwas kürzer sind. Seperate Grafikeinstellungen, zum Beispiel ein Filmmodus oder ein Actionmodus, gibt es auf der PS4 Pro aber nicht.

Unser-Vergleichs-Video: Horizon Zero Dawn - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich

Horizon: Zero Dawn - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.