Hotline Miami 2 - Level-Editor bald als Beta-Version verfügbar

Hotline Miami 2: Wrong Number bekommt im Dezember einen Level-Editor - zumindest als Beta-Version. Die finale Fassung des Werkzeugs ist für Anfang 2016 geplant.

Hotline Miami 2: Wrong Number bekommt demnächst einen Level-Editor. Die Beta-Phase startet noch im Dezember. Hotline Miami 2: Wrong Number bekommt demnächst einen Level-Editor. Die Beta-Phase startet noch im Dezember.

Der bereits vor einiger Zeit angekündigte Level-Editor für Hotline Miami 2 startet im Dezember 2015 in die offene Beta-Phase. Das hat das Entwicklerstudio Dennaton Games nun angekündigt und auch gleich einen konkreten Termin genannt: Am 10. Dezember 2015 ist es soweit.

Verfügbar ist das Werkzeug allerdings nur auf dem PC und dort auch nur über die digitale Gaming- und Vertriebsplattform Steam. Ausprobiert werden kann die Beta-Version des Level-Editors also von allen interessierten Spielern, die im Besitz einer Steam-Version von Hotline Miami 2: Wrong Number sind.

Für später planen die Entwickler noch die Implementation eines Steam-Workshop-Supports. Vorerst müssen Content-Ersteller ihre Level jedoch manuell mit anderen teilen.

Die vollständige Version des Level-Editors wird für Januar 2016 erwartet. Ob sich bis dahin erstellte Level dann übernehmen lassen, ist bisher aber noch nicht geklärt.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Test-Video zur Killer-Fortsetzung Video starten 6:36 Hotline Miami 2: Wrong Number - Test-Video zur Killer-Fortsetzung

Hotline Miami 2: Wrong Number - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.