Hotline Miami 2: Wrong Number - Neue Infos und Trailer angekündigt (Update: Trailer & Bilder)

Hotline Miami 2: Wrong Number, der Nachfolger zum psychedelischen Auftragskiller-Spiel, war auf der E3 2013 nicht vertreten. Dennaton, der Entwickler, verspricht für diese Woche aber einen Trailer und mehr Infos.

von Christian Fritz Schneider,
19.06.2013 15:50 Uhr

Hotline Miami 2: Wrong Number - Teaser-Trailer 0:40 Hotline Miami 2: Wrong Number - Teaser-Trailer

Update vom 19.6.: Inzwischen wurden die ersten Screenshots und ein Teaser-Trailer zu Hotline Miami 2: Wront Number veröffentlicht. Genaue Details zu spielerischen Neuerungen in der Fortsetzung oder zur Story gab es allerdings nicht. Man wird allerdings wohl mehrere Figuren im Verlauf der Handlung steuern. Hotline Miami 2 soll noch 2013 erscheinen.

Ursprüngliche Meldung: Hotline Miami 2: Wrong Number ist der Nachfolger zu Hotline Miami, einem Top-Down-Actionspiel, das mit einem hohen Gewaltgrad, die verrückte Story, seiner stilsicheren, oft schon psychedelischen Grafikdarstellung im Retrolook und dem teils sehr hohen Schwierigkeitsgrad 2012 für Aufmerksamkeit sorgte. Auf der Spielemesse E3 2013 war der Titel - wie die meisten Indiespiele, wenn sie nicht gerade von Sony und Microsoft für ihre Konsolen hofiert werden - fast nicht zu sehen. Fast, weil immerhin der Startbildschirm des zweiten Teils auf einer Leinwand flackerte, wie Gameswelt.de berichtet.

Der Entwickler des Spiels, Dennaton Games (bestehend aus Jonatan Söderström und Dennis Wedin), haben sich zudem via Twitter zu Wort gemeldet und für diese Woche (17. bis 23. Juni 2013) neue Informationen und einen Trailer zu Hotline Miami 2 versprochen.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...