Hotline Miami 2: Wrong Number - Neuer Trailer, Details und Screens

Dennation Games hat einen neuen Trailer und Screenshots aus Hotline Miami 2 veröffentlicht. Dazu gibt es noch einige Informationen zum Umfang des Pixelart-Actionspiels.

Dennaton Games hat neues Material aus Hotline Miami 2: Wrong Number veröffentlicht. Dennaton Games hat neues Material aus Hotline Miami 2: Wrong Number veröffentlicht.

Dennaton Games hat den neuen Trailer von Hotline Miami 2: Wrong Number veröffentlicht, den es unter dieser Meldung zu sehen gibt. Das Video zeigt einige Spielszenen aus dem Titel, der genau wie sein Vorgänger wieder mit schonungsloser Action und herrlicher Musik glänzen soll.

Dazu hat der Entwickler noch ein wenig zum Umfang verraten: Hotline Miami 2 soll insgesamt 20 Kapitel enthalten, deren Handlung mit dem Geschehen des ersten Teils eng verknüpft ist. Gleich mehrere Figuren sollen sich spielen lassen, die sogar aus unterschiedlichen Zeitabschnitten stammen.

Dem Pixelart-Grafikstil bleibt Hotline Miami 2 natürlich treu. Dafür verspricht Dennaton Games aber »Hunderte an neuen Sprites und Animationen« gegenüber dem Original, die für mehr Abwechslung während der Gefechte sorgen sollen.

Unter dem Trailer zeigen wir noch vier neue Screenshots aus Hotline Miami 2. Der Release des Titels ist für das dritte Quartal dieses Jahres auf dem PC, der PlayStation 4 und der PS Vita vorgesehen.

» Zur GameStar-Vorschauauf Hotline Miami 2: Wrong Number

Hotline Miami 2: Wrong Number - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.