Hotline Miami 3 - Teaser für Nachfolger in Hotline Miami 2 entdeckt

Im Abspann von Hotline Miami 2: Wrong Number wurde ein Teaser entdeckt, der ein mögliches Hotline Miami 3 andeutet. Das Entwicklerteam wollte sich dazu nicht konkret äußern: Die Interpretation sei jedem selbst überlassen.

von Tobias Ritter,
11.03.2015 09:37 Uhr

Hotline Miami 2: Wrong Number enthält einen Teaser auf ein mögliches Hotline Miami 3.Hotline Miami 2: Wrong Number enthält einen Teaser auf ein mögliches Hotline Miami 3.

Die englischsprachige Webseite videogamer.com hat im gerade erst veröffentlichten Hotline Miami 2: Wrong Number einen eindeutigen Hinweis auf einen offensichtlich bereits geplanten Nachfolger entdeckt. Wer sich das Ende des Spiels nicht vorweg nehmen möchte, sollte an dieser Stelle übrigens nicht weiter lesen: Es herrscht leichte Spoiler-Gefahr!

Wie aus dem Videogamer-Bericht hervor geht, folgt auf die Endsequenz des Spiels ein Fake-Menü zu Hotline Miami 3 mit inaktiven Einträgen wie »Neues Spiel«, »Fortsetzen«, »Optionen« und »Beenden«.

Um das Menü zu Gesicht zu bekommen, müssen die Credits von Hotline Miami 2: Wrong Number zweimal durchlaufen. Anschließend blendet der Bildschirm ins Schwarze aus und zeigt nach etwa 90 Sekunden einen VHS-Tracking-Effekt und das besagte Menü an.

Auf Nachfrage ließ ein Sprecher des Entwicklerstudios Dennaton Games wissen, dass die Interpretation des Teasers ganz den Spielern überlassen sei und dass man der Community schon bald die Möglichkeit anbieten werde, die Geschichte des Spiels selbst mit dem kommenden Level-Editor fortzuschreiben.

» Hotline Miami 2: Wrong Number im Test - Mehr Blut, mehr Gewalt, mehr Klasse?

Hotline Miami 2: Wrong Number - Test-Video zur Killer-Fortsetzung 6:36 Hotline Miami 2: Wrong Number - Test-Video zur Killer-Fortsetzung

Hotline Miami 2: Wrong Number - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen