Hotline Miami - Kommt eventuell auf PS Vita und Touchscreen-Geräte

Die Entwickler des Action-Spiels Hotel Miami verhandeln aktuell mit Sony über einer Portierung ihres Titels auf die PS Vita.

Mit Hotline Miami für die PS Vita hätte man die Leichen nicht im Keller, sondern ständig dabei. Mit Hotline Miami für die PS Vita hätte man die Leichen nicht im Keller, sondern ständig dabei.

Der Kopf hinter Hotline Miami, Jonatan Söderström, steht nach eigenen Angaben in Gesprächen mit Sony bezüglich einer Portierung seines Spiels auf die PS Vita. Das erklärte er gegenüber der englischsprachigen Webseite Pocketgamer.

Außerdem wäre auch eine Portierung von Hotline Miami auf Touchscreen-Geräte denkbar: »Es wäre interessant zu sehen ob es möglich ist, dass es sich auch auf einem Touchscreen-Gerät gut spielt. Das klingt nach einer Herausforderung.«, so Söderström.

Der Entwickler erklärte allerdings auch, dass man erst mal jemanden bräuchte, der die Portierung übernimmt. Darum sei nicht zu erwarten, dass das Spiel schon in naher Zukunft für Mobilgeräte verfügbar sein wird.

Aktuell kann man Hotline Miami via Steam für den PC kaufen. Der Kostenpunkt liegt bei 8,50€.

Hotline Miami - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.