Hotline Miami 2: Wrong Number - Freischaltbarer Hardcore-Modus angekündigt

Der Entwickler Dennation Games kündigte jetzt einen freischaltbaren Hardcore-Modus für das Auftragskiller-Spiel Hotline Miami 2: Wrong Number an. Außerdem sollen die Charaktere etwas mehr Persönlichkeit haben als noch im Vorgänger.

von Andre Linken,
23.08.2013 15:51 Uhr

Hotline Miami 2 wird einen Hardcore-Modus bieten.Hotline Miami 2 wird einen Hardcore-Modus bieten.

Einigen Benutzern war das Auftragskiller-Spiel Hotline Miami viel zu einfach. Aus diesem Grund haben sich die Entwickler von Dennation Games für den offiziellen Nachfolger etwas einfallen lassen - einen Hardcore-Modus.

Wie Dennis Wedin in einem aktuellen Interview mit dem Magazin Polygon erklärt, wird es von jedem Level eine solche Hardcore-Variante geben. Diese schaltet der Spieler jedoch erst dann frei, wenn er zuvor jeweils eine Wertung von C+ oder besser erreicht hat. In den Hardcore-Levels stecken die Gegner deutlich mehr Treffer ein und dem Protagonisten fehlen einige Fähigkeiten wie zum Beispiel das Fixieren von Feinden.

Des Weiteren verspricht Wedin, dass die Charaktere in Hotline Miami 2: Wrong Number deutlich mehr Persönlichkeit besitzen werden als noch im Vorgänger. Es wird einige neue spielbare Figuren geben, die allesamt über eine eigene Storyline verfügen.

Einen konkreten Release-Termin für Hotline Miami 2: Wrong Number nannte Wdin allerdings nicht, so dass weiterhin die etwas vage Angabe »2014« Gültigkeit hat.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...