Hour of Victory - Keine PC-Umsetzung geplant?

von GameStar Redaktion,
02.05.2007 17:36 Uhr

Der Weltkriegs-Shooter Hour of Victory erscheint allem Anschein nach tatsächlich exklusiv für die Xbox 360. Einigen anderweitigen Gerüchten zum Trotz prangt lediglich das bekannte Xbox-Logo auf der just eröffneten Website des Actionspiels.

Wir erinnern uns (siehe News): Anfang des Jahres hatten Midway und das Entwicklerstudio nFusion Interactive Hour of Victory offiziell enthüllt - damals noch Angabe einer Plattform. Ob die derzeitige Konsolenexklusivität jedoch eine PC-Umsetzung in der Zukunft ausschließt, ist bisher nicht bestätigt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen