How I Met Your Dad - Greta Gerwig bekommt Rolle im Spin-Off

Das Spin-off zur demnächst endenden TV-Serie How I Met Your Mother nimmt Formen an. Greta Gerwig soll eine der Hauptrollen spielen.

von moviemaniacs ,
13.02.2014 11:00 Uhr

Greta Gerwig, im Moment als Jury-Mitglied auf der Berlinale beschäftigt, soll eine der Hauptrollen im How I Met Your Mother-Spin-off bekommen, das berichtet Variety.

Gerwig soll im Pilotfilm von How I Met Your Dad die Rolle von Sally übernehmen, eine unglücklich verheiratete Träumerin, die Teil der Gruppe von Freunden sein soll. Gerwig soll auch als Produzentin und Autorin tätig werden, damit könnte sie ihren Weg der Serie direkt mitbestimmen. Die Dreharbeiten zum Pilotfilm sollen noch in diesem Frühjahr beginnen.

Erst vor kurzem wurde Greta Gerwig für ihre Hauptrolle in Frances Ha für einen Golden Globe nominiert.

Greta Gerwig im Film Greenberg.Greta Gerwig im Film Greenberg.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen