Humble Bundle - Spiele-Keys lassen sich ab sofort auch verschenken

Spiele, die als Teil eines wie auch immer gearteten Humble-Bundles erworben werden, können sich ab sofort auch an Freunde und Bekannte weiter verschenken lassen. Das System befindet sich aktuell allerdings noch in einer Testphase und ist auf Steam-Spiele beschränkt.

von Tobias Ritter,
13.11.2013 16:39 Uhr

In Humble-Bundles enthaltene Titel lassen sich ab sofort einzeln an Freunde weiter verschenken - sofern sie gewisse Voraussetzungen erfüllen.In Humble-Bundles enthaltene Titel lassen sich ab sofort einzeln an Freunde weiter verschenken - sofern sie gewisse Voraussetzungen erfüllen.

Das Team hinter den stets populären Humble-Bundles, in deren Rahmen verschiedene Spiele zu einem günstigen Paket-Preis angeboten und die Erlöse teilweise wohltätigen Organisationen zugute kommen, haben auf ihrer Webseite ein neues Feature etabliert: Die Möglichkeit, einzelne Spiele aus einem Bundle an Freunde und Bekannte zu verschenken.

Wie es auf dem offiziellen Humble-Blog unter humblebundle.com heißt, kommt man damit einem vielfach geäußerten Wunsch der Fans nach. Allerdings ist das System noch in einer Test-Phase. Zunächst lassen sich außerdem wohl nur Titel weiter verschenken, die mit Steam kompatibel sind.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...