Hunted: Die Schmiede der Finsternis - E3-Trailer zeigt erste Spielszenen

Bethesda Softworks präsentiert erste Spielszenen zum Action-Rollenspiel Hunted: Schmieder der Finsternis.

Bewegte Spielszenen zum düsteren Action-Rollenspiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis waren bislang nicht nur Mangelware, es gab schlicht und einfach keine. Dies hat sich mit der Veröffentlichung des offiziellen E3-Trailers nun geändert.

Entwickler Bethesda Softworks setzt dabei auf eine düstere Fantasy-Welt, die im 1:34 Minuten langen Video in Szene gesetzt wird. Untermalt von knackigem Sound machen Sie im E3-Trailer Bekanntschaft mit der Fernwaffen-Expertin E’lara und dem Schwertmeister Caddoc, die beide gegen eine Horde von teuflischen Feinden kämpfen.

Hunted: Die Schmiede der Finsternis erscheint nach aktuellen Planungen im ersten Quartal 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

» E3-Trailer zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis anschauen.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.