Huxley - Cinematic-Trailer heizt ein

Lange Zeit war nichts mehr vom Online-Shooter Huxley zu sehen oder zu hören. Jetzt aber haben sich die Entwickler von Webzen zurückgemeldet und bei dieser Gelegenheit ein neues Video veröffentlicht.

von Andre Linken,
26.06.2008 17:58 Uhr

Lange Zeit war nichts mehr vom Online-Shooter Huxley zu sehen oder zu hören. Jetzt aber haben sich die Entwickler von Webzen zurückgemeldet und bei dieser Gelegenheit ein neues Video veröffentlicht. Konkret handelt es sich dabei um den so genannten Cinematic-Trailer, der Sie in über drei Minuten Filmmaterial auf die Hintergrundgeschichte sowie die mithilfe der Unreal Engine 3 inszenierten Gefechte einstimmen soll.

Huxley vereint Online-Rollenspiel und Ego-Shooter. In einem post-apokalyptischen Szenario streiten sich die überlebenden Menschenvölker der Sapiens und Alternatives um die letzten Ressourcen, während die mutierten Hybrids um ihr naktes Überleben kämpfen.

Den Cinematic-Trailer zu Huxley finden Sie in unserer Videorubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen