Huxley: The Dystopia - Teaser-Webseite gestartet

Eine neue Webseite des Online-Shooters Huxley: The Dystopia lockt Besucher.

von Andre Linken,
26.04.2009 15:37 Uhr

Der Publisher NHN hat passend zum Wochenende ein neues Onlineportal zum Online-Shooter Huxley: The Dystopia an den Start gebracht. Konkret handelt es sich dabei um eine Art Teaser-Webseite, auf der bisher lediglich ein Trailer zu sehen ist, der Sie auf die düstere Atmosphäre des Spiels einstimmen soll. Derzeit vorliegenden Informationen zufolge wird die Seite jedoch schon bald mit neuen Inhalten und Informationen bestückt.

Huxley: The Dystopia befindet sich bereits seit 2005 in der Entwicklung und wurde schon mehrmals verschoben. Nach aktuellen Planungen soll der Release irgendwann im Verlauf dieses Jahres erfolgen. Ein konkreter Termin steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Huxley - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.