I Am Alive - Nur noch als Downloadtitel (für Konsole)

Ubisoft will das Action-Adventure I Am Alive jetzt nur noch als Download-Spiel veröffentlichen. Eine PC-Version ist noch ungewiss.

Der Publisher Ubisoft degradiert sein Survival-Actionspiel I Am Alivezu einem Download-Titel. Dies erklärte Managing Director Jade Raymond in einem Interview mit der Seite Jeuxvideo.fr. Um den bereits mehrfach verschobenen Titel ist es seit dem letzten Trailer vom Juni 2010 sehr still geworden.

Raymond sagte im Interview, I Am Alive habe internen Ansprüchen nicht genügt und werde zwar noch 2011 erscheinen, allerdings nicht als Vollpreistitel im Laden sondern lediglich für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network. Über eine eventuelle PC-Version wurde noch nichts bekannt.

» Die Videos zu I am Alive ansehen

In I Am Alive schlägt sich der Spieler durch ein von einem Erdbeben verwüstetes Chicago. Neben zwei Trailern und einigen Konzeptscreenshots gab es aber bisher nichts zum Spiel zu sehen.

I Am Alive - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.