I Kill Giants - Comic-Verfilmung mit Zoe Saldana auf Monsterjagd

Der Comic I Kill Giants kommt in die Kinos. Dabei nimmt Guardians Of The Galaxy-Star Zoe Saldana den Kampf gegen Monster auf - wenn auch in der Fantasie eines jungen Mädchens.

von Vera Tidona,
14.09.2015 12:15 Uhr

Der Graphic Novel I Kill Giants wird mit Zoe Saldana als Monsterjägerin verfilmt.Der Graphic Novel I Kill Giants wird mit Zoe Saldana als Monsterjägerin verfilmt.

In den Graphic Novels »I Kill Giants« von Joe Kelly kämpft ein junges Mädchen gegen Monster. Nun kommt die fantastische Geschichte mit Zoe Saldana (Star Trek, Guardians Of The Galaxy) und der jungen Newcomerin Madison Wolfe (Joy, True Detective) in die Kinos.

Die Handlung folgt dem Mädchen Barbara (Madison Wolfe), die fest an riesige gefährliche Monster glaubt. In der Schule findet das Mädchen nur schwer sozialen Anschluss und wird von ihren Mitschülern terrorisiert. Doch in ihrer Fantasie nimmt sie den Kampf mit diesen gigantischen Monstern auf und ist fest davon überzeugt, dass sie bald alle Menschen angreifen werden. Zoe Saldana übernimmt dabei die Rolle der Schulpsychologin Mrs. Mollé, die eine Beziehung zu Barbara aufbauen kann. Dabei hilft sie ihr gegen die Monster im Traum und in der Realität.

Die Regie übernimmt der Däne Anders Walter, der für seinen Kurzfilm Helium mit einem Oscar ausgezeichnet wurde und nun sein Debüt für einen Spielfilm gibt. An seiner Seite übernimmt Harry Potter-Regisseur Chris Columbus die Produktion. Die Dreharbeiten zu »I Kill Giants« gehen nächstes Jahr an den Start, ein Kinostart ist aber noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen