I Am Alive - PC-Version bestätigt

Also doch: Bisher war nicht genau bekannt, ob das Action-Adventure I Am Alive, das anfangs ausschließlich für Konsolen angekündigt wurde, auch für den PC erscheinen würde.

Also doch: Bisher war nicht genau bekannt, ob das Action-Adventure I Am Alive, das anfangs ausschließlich für Konsolen angekündigt wurde, auch für den PC erscheinen würde. Diese Frage wurde jetzt von Publisher Ubisoft geklärt, die den Berichten diverser Magazine zufolge den Veröffentlichungstermin des Survival-Spiels auf das erste Quartal dieses Jahres eingegrenzt haben - inklusive einer PC-Version.

I Am Alive - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.