I am Alive - Ubisoft wechselt Entwickler aus

Publisher Ubisoft entzieht bisherigem Entwickler Darkworks die Verantwortung.

von Frank Maier,
06.03.2009 09:44 Uhr

Kommt das Action-Adventure I am Alive nun für PC oder nicht? Zu diesem Thema hüllt sich Ubisoft bisher in Schweigen. Fakt ist, dass der Titel voraussichtlich im Laufe dieses Jahres für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird - allerdings ab sofort mit einem anderen Entwickler.

Ubisoft hat die bisherigen Arbeiten mit sofortiger Wirkung einem anderen Entwicklungsstudio übertragen. Der bisher für I am Alive verantwortliche Entwickler Darkworks, hierzulande durch Spiele wie Cold Fear oder Alone in the Dark: The New Nightmare bekannt, ist nicht mehr zuständig. Stattdessen wird I am Alive vom internen Studio Ubisoft Shanghai (Tom Clancy's Endwar) fertig gestellt. Gründe für den überraschenden Wechsel wurden nicht genannt.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.