I Am Alive - Neues zum Jade Raymond-Spiel auf der E3

Der Standplan der E3 lässt auf neue Informationen zum Action-Adventure hoffen.

Die virtuelle E3-Übersichtskarte bei Gamespot führt unter dem Stichwort Ubisoft auch das Spiel I Am Alive. Das neue Action-Adventure von Produzentin Jade Raymond sollte ursprünglich dieses Jahr erscheinen. Während der Entwicklung erwies sich die eigens entwickelte Engine aber als nicht tragfähig. I Am Alive setzt jetzt auf das Technikgerüst von Splinter Cell: Conviction. Durch die Umstellungen verschob sich der Release allerdings auf 2011. Auf der anstehenden Spielemesse könnte Ubisoft nun erstmals Screenshots aus der neuen Version zeigen. Die letzten Bilder stammen immerhin vom August 2009 und sind daher schon lange nicht mehr aktuell.

Neben I Am Alive will der Publisher auf der E3 auch Neuigkeiten zu R.U.S.E.,Tom Clancy's H.A.W.X. 2 und Ghost Recon: Future Soldier präsentieren.

I Am Alive - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.