I am Bread - Brotsimulation verlässt Early-Access-Phase

Der Entwickler Bossa Studios gibt den Release-Termin für die finale Version der Brotsimulation I am Bread bekannt. Zudem wird es noch ein neues Update mit dem Abschluss der Story geben.

von Andre Linken,
06.04.2015 11:41 Uhr

Bossa Studios legen den 9. April 2015 für die Brotsimulation I am Bread fest.Bossa Studios legen den 9. April 2015 für die Brotsimulation I am Bread fest.

Die etwas abgedrehte Brotsimulation I am Bread wird noch im Verlauf dieser Woche die Early-Acces-Phase verlassen. Dies gab der zuständige Entwickler Bossa Studios jetzt auf der offiziellen Community-Webseite von Steam bekannt.

Demnach wird der Release der finalen Version am 9. April 2015 via Steam erfolgen. Passend dazu soll noch ein weiteres Update erscheinen, der unter anderem die Story des Spiels vervollständigen und einige zusätzliche Features hinzufügen soll. Die konkreten Patch-Notes sind bisher zwar noch nicht bekannt, sollen jedoch in Kürze folgen.

Pünktlich zum Release von I am Bread wird es bei Steam eine Sonderaktion geben, in deren Rahmen es einen Rabatt in Höhe von 25 Prozent gibt. Somit wir die Brotsimulation eine Woche lang nur 12,99 Euro kosten.

Im Brotsimulator I am Bread spielen wir eine Scheibe Brot. Doch, wirklich. Mit vier Tasten navigieren wir eine Weißbrotscheibe durch verschiedene Level und lösen kleinere Quests. I am Bread reiht sich ein in das Sammelsurium kurioser Simulatoren wie Surgeon Simulator und Goat Simulator. Immerhin: Die Brotscheibe wird von Snychro-Star Troy Baker (Bioshock Infinite) gesprochen.

» Das Special von I am Bread auf GameStar.de lesen

I am Bread - Ingame-Trailer stellt Schwerelosigkeit vor 1:16 I am Bread - Ingame-Trailer stellt Schwerelosigkeit vor

I am Bread - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.