i-eX Spieler-Sessel - Spezielles Design für bequemes Spielen

i-eX stellt einen Sessel her, der speziell für Spieler und deren Bedürfnisse entwickelt wurde.

von Georg Wieselsberger,
07.05.2010 13:37 Uhr

Der Werbespruch «Das ist der letzte Spieler-Sessel, den Sie je kaufen werden«, könnte natürlich auch eine ganz andere Bedeutung haben, doch der Hersteller i-eX ist von seinem Produkten so überzeugt, dass man sogar eine 24-Stunden-Spielesitzung im Zeitraffer als Video auf YouTube eingestellt hat.

Der Gaming Chair ist 95 cm hoch und die Basis am weitesten Punkt 85 cm breit. Als Farben stehen Schwarz/Silver oder Schwarz/Lemone zur Auswahl. Das ergonomische Design soll sich immer dem Spieler anpassen, egal ob man gerade eine Haarnadelkurve im Grand Prix in Monaco durchfährt, Zombies im Alleingang erledigt oder (mal wieder) die Deutschen ausspioniert.

Besonderen Wert legt der Hersteller laut eigener Aussage auf die Verarbeitung dieser besonders stabilen Beanbag. Der Preis des i-eX Gaming Chair liegt bei 99,99 Britischen Pfund, aktuell etwa 115 Euro.

i-eX Spieler-Sessel ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.