Ice Age Online - Kostenloses Browserspiel angekündigt

Bigpoint und Twentieth Century Fox arbeiten an dem kostenlosen Browserspiel Ice Age Online. Die aus den Kinofilmen bekannten Charaktere wie Sid, Manny und Diego sind mit von der Partie.

von Andre Linken,
13.04.2012 14:24 Uhr

Das Browserspiel Ice Age Online startet im Sommer 2012.Das Browserspiel Ice Age Online startet im Sommer 2012.

Passend zum neuen Kinofilm »Ice Age 4: Voll verschoben« (Premiere am 2. Juli 2012) veröffentlicht Bigpoint in Kooperation mit Twentieth Century Fox das kostenlose Browserspiel Ice Age Online . Dieses soll ebenfalls im Sommer dieses Jahres erscheinen, ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Bei Ice Age Online schlüpft der Spieler in die Rolle eines Faultieres. Dieses muss verschollene Tiere finden, ihnen ein Zuhause bauen und im Rahmen eines Adventure-Modus zahlreiche Rohstoffe wie zum Beispiel Eicheln oder Kokosnüsse sammeln. Zudem wird es Freundeslisten, Aktivitätsstatistik, Ranglisten und die Möglichkeit zum Herausfordern anderer Spieler und Freunde geben. Die aus den Kinofilmen bekannten Charaktere wie Diego, Manny und Sid sind ebenfalls mit dabei - allerdings nur im Rahmen von freischaltbaren Bonus-Missionen.

Ob und wann es einen Beta-Test von Ice Age Online geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings wurde die offizielle Webseite bereits online gestellt, auf der Sie sich ab sofort registrieren können. Screenshots oder gar ein Trailer liegen derzeit nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...