Imperium Romanum: Emperor - Addon auf August verschoben

Der eigentlich für Juli geplante Release des Aufbaustrategiespiel-Addons Imperium Romanum: Emperor wurde verschoben.

von Andre Linken,
01.08.2008 17:42 Uhr

Der eigentlich für Juli geplante Release des Aufbaustrategiespiel-Addons Imperium Romanum: Emperor wurde verschoben. Wie der Publisher Kalypso Media am heutigen Tag verkündet hat, ist die Veröffentlichung derzeit für den 14. August geplant. Auch der Verkaufspreis steht schon fest: Für 19,99 Euro dürfen Sie das Erweiterungs-Pack in zwei Wochen mit nach Hause nehmen.

In der Erweiterung Imperium Romanum: Emperor gilt es vier neue Kampagnen zu bestreiten. Die Geschehnisse führen den Spieler nach Britannien, Germanien und Afrika. Zudem muss man im römischen Bürgerkrieg gegen seine Landsmänner kämpfen, als der Konflikt zwischen Cäsar und Pompeius kriegerische Gestalt annimmt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.