In eigener Sache - Technische Probleme auf GameStar.de und GamePro.de

In den letzten Tagen ist es auf unseren Webseiten GameStar.de und GamePro.de vermehrt zu technischen Fehlern gekommen. Wir sind uns der Probleme bewusst und arbeiten an entsprechenden Lösungen.

von Christian Fritz Schneider,
28.04.2015 12:45 Uhr

GameStar.de und GamePro.de leiden derzeit unter technischen Problemen.GameStar.de und GamePro.de leiden derzeit unter technischen Problemen.

Unseren regelmäßigen Lesern ist es sicher schon aufgefallen: In den vergangenen Tage gab es vermehrt technische Fehlermeldungen auf GameStar.de und GamePro.de. Unsere Web-Entwickler arbeiten bereits an Lösungen für diese Probleme und wir hoffen, die Seiten in Kürze wieder fehlerfrei anbieten zu können.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Geduld unserer Leser bedanken und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen