In 80 Tagen um die Welt - kommt später

von GameStar Redaktion,
05.09.2005 10:22 Uhr

In 80 Tagen um Tagen um die Welt reisen zu wollen, war im 19. Jahrhundert eine gewagte Terminkalkulation. Ebenso ambitioniert war wohl der anvisierte Termin Ende September für das Adventure In 80 Tagen um die Welt. Das Spiel kommt laut einer Ankündigung des Publishers DTP etwa einen Monat später in die Läden. Einen genauen Termin gibt es nicht. "Wir wollen unseren Kunden die bestmögliche Qualität in der Verkaufsversion liefern - deshalb verschieben wir In 80 Tagen", begründet PR Manager Christopher Kellner den Schritt.

In 80 Tagen um die Welt ist eine Adaption des berühmtesten Romans von Jules Verne (1828-1905). Das Adventure hetzt den Spieler wegen vier Patentdokumenten um den ganzen Erdball. In vier großen Städten und drei gigantischen Transportmitteln gilt es, zahlreiche Abenteuer zu bestehen. Einge ausführliche Preview finden Sie in unseren News.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.