Nvidia - MythBusters auf der NVISION 08

Die aus dem Fernsehen bekannten "MythBusters" Jamie Hyneman und Adam Savage werden auf der Nvidia-Veranstaltung NVISION 08 in San José als Stargäste auftreten.

Die aus dem Fernsehen bekannten "MythBusters" Jamie Hyneman und Adam Savage werden auf der Nvidia-Veranstaltung NVISION 08 in San José als Stargäste auftreten. Rob Csongor, Vizepräsident im Corporate Marketig bei Nvidia, wollte allerdings nicht verraten, was die MythBusters vorhaben. Es werde aber ein einzigartige Live-Präsentation aus dem Bereich Visual Computing sein, die sowohl unterhaltsam als auch informativ sein soll. Und, so fügte er hinzu, vermutlich auch vollkommen sicher für die Anwesenden.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.