Indiana Jones wieder auf dem PC

von GameStar Redaktion,
23.01.2002 09:34 Uhr

Bislang dreimal wurde Indiana Jones als Computerspiel umgesetzt. Nach zwei erstklassigen Adventures kam vor knapp 2 Jahren das wenig inspirierte Action-Adventure Der Turm von Babel auf den Markt. Letzte Nacht hat LucasArts in einer Pressemitteilung verkündet, dass es ein viertes Spiel, wieder ein Action-Adventure im Lara-Croft-Stil, geben wird. Als Partner für die Programmierung hat sich die Spielefirma das Programmierteam The Collective ausgesucht, das bislang vor allem mit Star Trek DS9: The Fallen aufgefallen ist. Erscheinen soll der Titel schon Ende diesen Jahres sowohl auf dem PC als auch auf den aktuellen Konsolen.

Passend dazu gab es bei der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung ein Treffen von Harrison Ford und Steven Spielberg, bei dem sich die beiden Filmgrößen über einen möglichen vierten Indiana-Jones-Film unterhalten haben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...