Seite 5: Infernal

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Heute hier, morgen dort

Gegen Ende erhält Lennox Unterstützung durch eine Ex-Kollegin Barbara. Gegen Ende erhält Lennox Unterstützung durch eine Ex-Kollegin Barbara.

Später spendiert Abyss unserem Helden zwei weitere Fähigkeiten. Zum einen kann Lennox Objekte per Telekinese bewegen. Dazu legt er seine Waffe beiseite, visiert den Gegenstand an und wählt dann dessen Zielort aus. Diesen Trick werden Sie im Spiel allerdings nur an zwei, drei Stellen brauchen - im Rahmen von simpelsten Rätseln. Die Telekinese funktioniert zwar auch bei Gegnern, ist den Aufwand da aber nicht wert. Die zweite Dämonenfähigkeit ist weitaus nützlicher: Lennox kann teleportieren. Per Tastendruck wählen wir bis zu drei Orte nacheinander, an die wir springen wollen. Anschließend »beamen« wir uns für wenige Sekunden an die gewählten Stellen und verlangsamen dabei auch noch die Zeit. So fallen wir dem Feind überraschend in den Rücken. Dreht der sich um, sind wir schon längst beim zweiten Ort, kurz danach beim dritten und dann wieder am Ausgangspunkt. So nehmen wir es auch mit mehreren Gegnern gleichzeitig auf - das macht diebischen Spaß!

5 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.