Injustice: Gods Among Us - Superhelden-Fighting Game Ende November als GOTY-Edition auch für PC

Bereits im April erschien für Konsolen das Fighting Game Injustice: Gods Among Us, in welchem sich Batman, Superman und Co. alle gegenseitig auf die Mütze geben können. Im November wird das Spiel nun auch für den PC erscheinen - als Game of the Year-Edition inklusive allen DLC-Charakteren.

von Sebastian Klix,
31.10.2013 13:15 Uhr

Ende November verprügeln sich die Superhelden des DC Universums in Injustice auch auf dem PC gegenseitig.Ende November verprügeln sich die Superhelden des DC Universums in Injustice auch auf dem PC gegenseitig.

Mitte April erschien für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U das Fighting Game Injustice: Gods Among Us aus dem Hause NetherRealm (Mortal Kombat), in dem bekannte Superhelden wie Batman, Green Arrow und Superman, aber natürlich auch Superschurken wie der Joker und Lex Luthor gegeneinander antreten.

Bereits am 29. November 2013 soll das Spiel schließlich in der Game of the Year-Edition erneut veröffentlicht werden, dieses Mal aber zusätzlich auch für den PC. Dies wurde bereits erstmals im Juli vermutet, als ein entsprechender Produkteintrag bei Amazon Frankreich auftauchte. Mittlerweile ist der Titel aber auch bei der deutschen Niederlassung des Online-Händlers vorbestellbar. Das Spiel schlägt dabei für den PC mit knapp 30 Euro zu Buche.

Neben dem Basis-Spiel sind in der GOTY-Edition zudem alle sechs bisher erschienenen DLC-Charakter vertreten: der intergalaktische Kopfgeldjäger Lobo, Batgirl, der berühmt-berüchtigte Mortal Kombat-Kämpfer Scorpion, Supermans kryptonischer Lieblingsfeind General Zod, Justice League-Mitglied John Jones a.k.a. Martian Manhunter sowie Magierin Zatanna.

Jeder DLC-Charakter schlug zuvor einzeln jeweils mit knapp 5 Euro zu Buche oder war im Rahmen des Season Pass-Programmes erhältlich. Zusätzlich dazu bietet die GOTY-Edition noch über 30 neue Skins respektive Kostüme sowie 60 neue S.T.A.R. Lab-Missionen. Interessierte sollten einen Blick auf den Test der Kollegen bei GamePro.de werfen.

Injustice: Götter unter uns - Test-Video für Xbox 360 und PlayStation 3 7:27 Injustice: Götter unter uns - Test-Video für Xbox 360 und PlayStation 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen