Insanely Twisted Shadow Planet - PC-Version kurz vor Release, enthält DLC

Der Entwickler Fuelcell Games gibt bekannt, dass die PC-Version des Geschicklichkeitsspiels Insanely Twisted Shadow Planet kurz vor dem Release steht. Zudem wird in dieser Version auch der DLC »Shadow Hunters« enthalten sein.

von Andre Linken,
30.03.2012 13:41 Uhr

Der PC-Release von Insanely Twisted Shadow Planet steht kurz bevor.Der PC-Release von Insanely Twisted Shadow Planet steht kurz bevor.

Bereits seit der vergangenen Woche ist bekannt, dass das Geschicklichkeitsspiel Insanely Twisted Shadow Planet auch für den PC erscheinen wird. Bisher ist zwar noch imimer kein konkreter Release-Termin bekannt. Allerdings scheint die Veröffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen.

Wie Michel Gagne von dem Entwickler Fuelcell Games gegenüber dem Magazin Nintendojo erklärt hat, stehe der Release kurz bevor. Die Arbeiten an der PC-Version seien abgeschlossen, man habe das nötige Zertifikati in der Tasche und alles sei bereit für die Veröffentlichung.

Des Weiteren gab Fuelcell Games bekannt, dass die PC-Version von Insanely Twisted Shadow Planet auch den DLC (Downloadable Content) »Shadow Hunters« enthalten wird. Dabei handelt es sich um ein Zusatzabenteuer mit neuen Aufgaben, das den Spieler in einen gefährlichen Asteroidengürtel führt.

Insanely Twisted Shadow Planet entstand in Zusammenarbeit mit dem Grafiker Michel Gagné und besticht durch einen originellen Grafikstil. Der Spieler muss ein kleines Ufo in das Innere eines feindseligen Planeten lotsen, um einen Virus zu bekämpfen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem geschickten Ausweichen der Bedrohungen und dem Lösen von kleineren Rätseln.

Insanely Twisted Shadow Planet Screenshots - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen