Intel - Neues über Larrabee

Beyond3D hat Neuigkeiten über Intels Larrabee zu vermelden. Paul Otellini , CEO von Intel, wird mit der Aussage zitiert, dass es Ende dieses Jahres die ersten Samples geben soll und man damit "spielen" und auch Samples an Entwickler herausgeben werde. Man sei im Zeitplan für eine Markteinführung Ende 2009 oder im Jahr 2010. Dieser Zeitrahmen setzt Larrabee in Konkurrenz mit den dann vermutlich erhältlichen DirectX 11 -Grafikkarten von AMD und Nvidia , über die zur Zeit noch weniger bekannt ist als über Larrabee.

Beyond3D hat Neuigkeiten über Intels Larrabee zu vermelden. Paul Otellini, CEO von Intel, wird mit der Aussage zitiert, dass es Ende dieses Jahres die ersten Samples geben soll und man damit "spielen" und auch Samples an Entwickler herausgeben werde. Man sei im Zeitplan für eine Markteinführung Ende 2009 oder im Jahr 2010. Dieser Zeitrahmen setzt Larrabee in Konkurrenz mit den dann vermutlich erhältlichen DirectX 11-Grafikkarten von AMD und Nvidia, über die zur Zeit noch weniger bekannt ist als über Larrabee.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.