Intel - G45- und P45-Chipsätze im April

Wie Fudzilla meldet, wird Intel im April die ersten Samples der G45 - und P45 -Chipsätze an Mainboard-Hersteller verschicken. Während der P45 der Nachfolger des P35 ist, hat der G45 einen neuen DirectX 10 -kompatiblen Grafikkern, der deutlich schneller sein soll als bisherige integrierte Grafikchips von Intel. Beide neuen Chipsätze unterstützen allerdings offiziell keinen FSB mit 1600 MHz, sondern nur 1333 MHz. Sollte Intel im Zeitplan bleiben, ist mit ersten Mainboards zur Computex im Juni zu rechnen.

Wie Fudzillameldet, wird Intel im April die ersten Samples der G45- und P45-Chipsätze an Mainboard-Hersteller verschicken. Während der P45 der Nachfolger des P35 ist, hat der G45 einen neuen DirectX 10-kompatiblen Grafikkern, der deutlich schneller sein soll als bisherige integrierte Grafikchips von Intel. Beide neuen Chipsätze unterstützen allerdings offiziell keinen FSB mit 1600 MHz, sondern nur 1333 MHz. Sollte Intel im Zeitplan bleiben, ist mit ersten Mainboards zur Computex im Juni zu rechnen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.