Intel - Moorestown-Mainboard kleiner als eine Kreditkarte

Auf dem Intel Developer Forum gab es auch neue Informationen zur Moorestown -Plattform für mobile Geräte. Bemerkenswert ist dabei die geringe Größe der geplanten Mainboards, von denen auch kurz ein noch nicht bestücktes Exemplar gezeigt wurde. Auf Endgadet ist ein entsprechendes Video der Präsentation auf dem IDF zu sehen. Erwartet werden Produkte mit Moorestown allerdings erst im Jahr 2010.

Auf dem Intel Developer Forum gab es auch neue Informationen zur Moorestown-Plattform für mobile Geräte. Bemerkenswert ist dabei die geringe Größe der geplanten Mainboards, von denen auch kurz ein noch nicht bestücktes Exemplar gezeigt wurde. Auf Endgadet ist ein entsprechendes Video der Präsentation auf dem IDF zu sehen. Erwartet werden Produkte mit Moorestown allerdings erst im Jahr 2010.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.