Intel - Dual-Core-Atom verschoben?

Nach Informationen von Fudzilla wird es vorerst keine Dual-Core-Versionen des neuen Intel Atom -Prozessors geben. Damit ist die Einzelkern-Variante, die zur Zeit auch nur mit 1,6 GHz erhältlich ist, die einzige existierende Version des Atom. Die Dual-Core-Version, die mindestens 8 Watt verbrauchen soll, sei zwar nach wie vor geplant, dürfte aber nicht vor dem 4. Quartal des Jahres erscheinen. Zur Zeit hat Intel Probleme, die hohe Nachfrage nach der neuen Atom-CPU zu befriedigen.

Nach Informationen von Fudzilla wird es vorerst keine Dual-Core-Versionen des neuen Intel Atom-Prozessors geben. Damit ist die Einzelkern-Variante, die zur Zeit auch nur mit 1,6 GHz erhältlich ist, die einzige existierende Version des Atom. Die Dual-Core-Version, die mindestens 8 Watt verbrauchen soll, sei zwar nach wie vor geplant, dürfte aber nicht vor dem 4. Quartal des Jahres erscheinen. Zur Zeit hat Intel Probleme, die hohe Nachfrage nach der neuen Atom-CPU zu befriedigen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.