Intel - Sensorspezifikationen aller Core 2-CPUs

Intel hatte im August auf dem Intel Developer Forum (IDF) in San Francisco die Spezifikationen der Digital Thermal Sensors (DTS) in den 45nm-Versionen der Core 2-Prozessoren bekannt gegeben.

Intel hatte im August auf dem Intel Developer Forum (IDF) in San Francisco die Spezifikationen der Digital Thermal Sensors (DTS) in den 45nm-Versionen der Core 2-Prozessoren bekannt gegeben. Doch was die älteren 65nm-Prozessoren betrifft, sind die Programmierer von Programmen wie Core Temp oder RealTemp immer noch auf Schätzungen angewiesen. Intel will nun auf dem nächsten IDF im Oktober in Taiwan auch diese Daten freigeben.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.