Intel an Imagination interessiert? - Übernahme möglich

Nachdem Apple seinen Anteil an dem Grafikspezialisten Imagination Technologies erhöht hat, hat auch Intel über seine Tochterfirma Intel Capital weitere Aktien erworben und besitzt nun 3,04 Prozent an Imagination.

von Georg Wieselsberger,
23.12.2008 15:16 Uhr

Nachdem Apple seinen Anteil an dem Grafikspezialisten Imagination Technologies erhöht hat, hat auch Intel über seine Tochterfirma Intel Capital weitere Aktien erworben und besitzt nun 3,04 Prozent an Imagination. Obwohl Intel betont, aktuell nicht an einer Übernahme interessiert zu sein, heißt es in einem Statement für die Londoner Börse, dass Intel sich das Recht vorbehält, ein Angebot für die Anteile zu machen oder anzukündigen, die Intel noch nicht besitzt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen