Intel - Core 2 Duo E8000-Serie rar

Wie DigiTimes meldet, sind in Taiwan die neuen Intel Core 2 Duo -Prozessoren der E8000 -Serie knapp geworden und daher die Preise bereits um 20% angestiegen. Dies würde zur Zurückhaltung bei Käufern führen. Intel scheint nach dem Bericht die Anzahl der ausgelieferten E8000-Prozessoren genau zu kontrollieren, um den Verkauf der älteren Core 2 E6000-CPUs nicht zu gefährden. Die Kunden scheinen aber lieber abzuwarten, als sich einen Prozessor der älteren Generation zu kaufen.

von Georg Wieselsberger,
31.01.2008 11:49 Uhr

Wie DigiTimes meldet, sind in Taiwan die neuen Intel Core 2 Duo-Prozessoren der E8000-Serie knapp geworden und daher die Preise bereits um 20% angestiegen. Dies würde zur Zurückhaltung bei Käufern führen. Intel scheint nach dem Bericht die Anzahl der ausgelieferten E8000-Prozessoren genau zu kontrollieren, um den Verkauf der älteren Core 2 E6000-CPUs nicht zu gefährden. Die Kunden scheinen aber lieber abzuwarten, als sich einen Prozessor der älteren Generation zu kaufen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...