Intel - Core 2 Extreme QX9650 mit neuem Stepping

Ab 3. März wird Intel laut TechConnect Magazine den bisher schon erhältlichen 45nm-Prozessore Core 2 Extreme QX9650 mit dem neuen C1-Stepping ausliefern. Welche Änderungen das neue Stepping mit sich bringt, ist noch nicht bekannt, es dürfte sich aber vermutlich um die Version handeln, mit der auch die folgenden Quadcores ausgeliefert werden sollen. Das bisher ausgelieferte Stepping soll einen Fehler besitzen, der unter Umständen bei hohen Frequenzen auftreten kann. Der QX9650 war davon aber anscheinend nicht betroffen.

Ab 3. März wird IntellautTechConnect Magazine den bisher schon erhältlichen 45nm-Prozessore Core 2 Extreme QX9650 mit dem neuen C1-Stepping ausliefern. Welche Änderungen das neue Stepping mit sich bringt, ist noch nicht bekannt, es dürfte sich aber vermutlich um die Version handeln, mit der auch die folgenden Quadcores ausgeliefert werden sollen. Das bisher ausgelieferte Stepping soll einen Fehler besitzen, der unter Umständen bei hohen Frequenzen auftreten kann. Der QX9650 war davon aber anscheinend nicht betroffen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.