Intel - Core i7 kommt Anfang November

Laut NordicHardware wird Intel den Core i7 Anfang November auf den Markt bringen, das genaue Datum sei jedoch noch nicht klar.

LautNordicHardware wird Intel den Core i7 Anfang November auf den Markt bringen, das genaue Datum sei jedoch noch nicht klar. Wie erwartet wird es einen Core i7 Extreme Edition mit 3,2 GHz für 999 US-Dollar sowie zwei kleinere Core i7 mit 2,93 GHz für 562 Dollar und mit 2,66 GHz für 284 Dollar geben. Das Erstaunliche ist aber, dass Intel anscheinend für ein ganzes Jahr nur diese drei Modelle auf Nehalem-Basis anbieten will. Denn auch im 4. Quartal 2009 ist der Core i7 Extreme mit 3,2 GHz als Top-Modell vorgesehen und weitere Prozessoren soll es erst Ende 2009 oder Anfang 2010 geben.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.