Intel - Der Pentium E2140 wird weiter produziert

Eigentlich hatte Intel geplant, am 26. August den Pentium E2180 auf den Markt zu bringen, den Preis für den E2160 zu senken und gleichzeitig den E2140 auslaufen zu lassen. Der letzte Punkt wurde jedoch nun laut DigiTimes geändert.

Eigentlich hatte Intel geplant, am 26. August den Pentium E2180 auf den Markt zu bringen, den Preis für den E2160 zu senken und gleichzeitig den E2140 auslaufen zu lassen. Der letzte Punkt wurde jedoch nun laut DigiTimesgeändert.

Der E2140 wird weiter produziert und ab 26. August dann nur noch 64 US-Dollar kosten. Grund dafür ist die starke Konkurrenz von AMD mit den Athlon X2 3600+ und 3800+ in diesem kostengünstigen Bereich, vor allem in Entwicklungsländern.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.