Intel - Details zum P43-Chipsatz

Obwohl man immer noch auf den Intel X48 -Chipsatz wartet und bereits ein Mainstream-Nachfolger des P35 mit dem P45 angekündigt wurde, gibt es nun auf HKEPC Details zu einem P43 genannten Chipsatz zu sehen. Dabei soll es sich um eine veränderte Version des P45 handeln, die statt aussschließlich DDR3 auch DDR2-Speicher unterstützt. Allerdings soll der maximale Takt für Speicher bei 1.066 MHz liegen. Auch soll die Unterstützung für zwei PCI Express-Grafikkartenanschlüsse wegfallen.

Obwohl man immer noch auf den IntelX48-Chipsatz wartet und bereits ein Mainstream-Nachfolger des P35 mit dem P45 angekündigt wurde, gibt es nun auf HKEPCDetails zu einem P43 genannten Chipsatz zu sehen. Dabei soll es sich um eine veränderte Version des P45 handeln, die statt aussschließlich DDR3 auch DDR2-Speicher unterstützt. Allerdings soll der maximale Takt für Speicher bei 1.066 MHz liegen. Auch soll die Unterstützung für zwei PCI Express-Grafikkartenanschlüsse wegfallen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.