Intel - Moorestown-Mainboard kleiner als eine Kreditkarte

Auf dem Intel Developer Forum gab es auch neue Informationen zur Moorestown -Plattform für mobile Geräte. Bemerkenswert ist dabei die geringe Größe der geplanten Mainboards, von denen auch kurz ein noch nicht bestücktes Exemplar gezeigt wurde. Auf Endgadet ist ein entsprechendes Video der Präsentation auf dem IDF zu sehen. Erwartet werden Produkte mit Moorestown allerdings erst im Jahr 2010.

von Georg Wieselsberger,
04.04.2008 13:52 Uhr

Auf dem Intel Developer Forum gab es auch neue Informationen zur Moorestown-Plattform für mobile Geräte. Bemerkenswert ist dabei die geringe Größe der geplanten Mainboards, von denen auch kurz ein noch nicht bestücktes Exemplar gezeigt wurde. Auf Endgadet ist ein entsprechendes Video der Präsentation auf dem IDF zu sehen. Erwartet werden Produkte mit Moorestown allerdings erst im Jahr 2010.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...