Intel - Notebook-Konzept Lorado

Laptopmag berichtet von einem neuen Notebook-Konzept "Lorado" seitens Intel . Dabei soll es sich um ultraflache Laptops handeln, die nur knapp 1,8 cm dick sind und etwas über ein Kilo wiegen und trotzdem die Features der Santa-Rosa -Notebooks wie beispielsweise einen Core 2 -Prozessor bieten. Intel hat für das Lorado-Konzept den " Mobile Innovation Award " erhalten. Eine Umsetzung von Lorado in reale Produkte ist jedoch offziell noch nicht geplant.

Laptopmagberichtet von einem neuen Notebook-Konzept "Lorado" seitens Intel. Dabei soll es sich um ultraflache Laptops handeln, die nur knapp 1,8 cm dick sind und etwas über ein Kilo wiegen und trotzdem die Features der Santa-Rosa-Notebooks wie beispielsweise einen Core 2-Prozessor bieten. Intel hat für das Lorado-Konzept den "Mobile Innovation Award" erhalten. Eine Umsetzung von Lorado in reale Produkte ist jedoch offziell noch nicht geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.