Intel - Notebook-Konzept Lorado

Laptopmag berichtet von einem neuen Notebook-Konzept "Lorado" seitens Intel . Dabei soll es sich um ultraflache Laptops handeln, die nur knapp 1,8 cm dick sind und etwas über ein Kilo wiegen und trotzdem die Features der Santa-Rosa -Notebooks wie beispielsweise einen Core 2 -Prozessor bieten. Intel hat für das Lorado-Konzept den " Mobile Innovation Award " erhalten. Eine Umsetzung von Lorado in reale Produkte ist jedoch offziell noch nicht geplant.

von Georg Wieselsberger,
27.12.2007 12:02 Uhr

Laptopmag berichtet von einem neuen Notebook-Konzept "Lorado" seitens Intel. Dabei soll es sich um ultraflache Laptops handeln, die nur knapp 1,8 cm dick sind und etwas über ein Kilo wiegen und trotzdem die Features der Santa-Rosa-Notebooks wie beispielsweise einen Core 2-Prozessor bieten. Intel hat für das Lorado-Konzept den "Mobile Innovation Award" erhalten. Eine Umsetzung von Lorado in reale Produkte ist jedoch offziell noch nicht geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...