Intel - Nvidia verweigert SLI-Lizenz

Wie Fudzilla berichtet, will Nvidia Intel keine Lizenz für SLI auf dem X38 -Chipsatz oder einen der anderen neuen Intel-Chipsätze erteilen. Grund dafür soll sein, dass Nvidia SLI exklusiv anbieten will. So erklären sich auch die seltsamen Hinweise zu einigen X38-Mainboards im Internet, die zwar ATIs Crossfire bestätigten, aber ansonsten nur von einer weiteren "Dual-Karten"-Technik sprachen, die nicht benannt wurde.

von Georg Wieselsberger,
26.08.2007 11:54 Uhr

Wie Fudzilla berichtet, will Nvidia Intel keine Lizenz für SLI auf dem X38-Chipsatz oder einen der anderen neuen Intel-Chipsätze erteilen. Grund dafür soll sein, dass Nvidia SLI exklusiv anbieten will. So erklären sich auch die seltsamen Hinweise zu einigen X38-Mainboards im Internet, die zwar ATIs Crossfire bestätigten, aber ansonsten nur von einer weiteren "Dual-Karten"-Technik sprachen, die nicht benannt wurde.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen