Intel - Ultraflacher Laptop

Intel hat zusammen mit Ziba Design einen Prototyp namens " Intel Mobile Metro Notebook " entwickelt. Der Laptop ist gerade mal hoch genug, um einem USB-Anschluss Platz zu bieten und wiegt nur knapp mehr als 1 Kilo. Das Gehäuse ist aus Magnesium. Intel plant nicht, dieses Laptop zu produzieren, hofft aber, dass andere Firmen durch diese Präsentation veranlasst werden, ähnliche Laptops anzubieten. Ein Video auf YouTube zeigt den Metro-Laptop in Aktion.

Intel hat zusammen mit Ziba Design einen Prototyp namens "Intel Mobile Metro Notebook" entwickelt. Der Laptop ist gerade mal hoch genug, um einem USB-Anschluss Platz zu bieten und wiegt nur knapp mehr als 1 Kilo. Das Gehäuse ist aus Magnesium. Intel plant nicht, diesen Laptop zu produzieren, hofft aber, dass andere Firmen durch diese Präsentation veranlasst werden, ähnliche Laptops anzubieten. Ein Video auf YouTube zeigt den Metro-Laptop in Aktion.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.