Intel - Wird es den Core 2 Duo E8200 nur kurz geben?

Wie TechConnect spekuliert, könnte dem langsamsten Core 2 Duo mit Wolfdale-Kern, dem E8200 mit 2,67 GHz, nur eine kurze Lebensspanne beschieden sein. Für 163 US-Dollar soll die CPU erhältlich sein, der gleiche Preis wird aber im zweiten Quartal für den E8300 mit 2,83 GHz anvisiert. Normalerweise senkt Intel in so einem Fall den Preis des älteren Modells, doch hier ist mit 133 US-Dollar bereits der E7200 plaziert. Es könnte also möglich sein, dass der E8200 bei Erscheinen des E8300 seine Daseinsberechtigung verliert.

Wie TechConnectspekuliert, könnte dem langsamsten Core 2 Duo mit Wolfdale-Kern, dem E8200 mit 2,67 GHz, nur eine kurze Lebensspanne beschieden sein. Für 163 US-Dollar soll die CPU erhältlich sein, der gleiche Preis wird aber im zweiten Quartal für den E8300 mit 2,83 GHz anvisiert. Normalerweise senkt Intel in so einem Fall den Preis des älteren Modells, doch hier ist mit 133 US-Dollar bereits der E7200 plaziert. Es könnte also möglich sein, dass der E8200 bei Erscheinen des E8300 seine Daseinsberechtigung verliert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.