Internet - Älteste Bloggerin der Welt mit 108 Jahren gestorben

Olive Riley, 1899 geboren und mit 108 Jahren die älteste Bloggerin der Welt, ist am Samstag, dem 12. Juli gestorben. Die Rentnerin aus Australien hatte erst Anfang 2007 über einen Freund von Blogs erfahren.

von Georg Wieselsberger,
15.07.2008 16:52 Uhr

Olive Riley, 1899 geboren und mit 108 Jahren die älteste Bloggerin der Welt, ist am Samstag, dem 12. Juli gestorben. Die Rentnerin aus Australien hatte erst Anfang 2007 über einen Freund von Blogs erfahren und war laut ihrem Enkel Darren Stone absolut fasziniert davon, regelmässig mit Leuten aus so entfernten Ländern wie Russland oder Amerika kommunizieren zu können. Das nun letzte Jahr ihres Lebens hatte sie regelmässig über das Aufwachsen im Outback, das Aufziehen ihrer Kinder und ihre frühere Karriere als Köchin und Barfrau berichtet.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.