Internet Explorer 7 - Deutsche Version ist erschienen

Microsoft hat einige Tage nach der Veröffentlichung des englischsprachigen Internet Explorer 7 nun auch die deutschsprachige Version zum Download bereitgestellt.

von Panagiotis Kolokythas,
02.11.2006 10:58 Uhr

Microsoft hat einige Tage nach der Veröffentlichung des englischsprachigen Internet Explorer 7 nun auch die deutschsprachige Version zum Download bereitgestellt. Damit läutet Microsoft jetzt auch in deutscher Sprache die nächste Generation des Internet Explorers ein, nachdem erst kürzlich die finale englische Version zum Download bereitgestellt wurde.

Künftig soll nie wieder so viel Zeit vergehen, wie zwischen dem Internet Explorer 6 und dem Internet Explorer 7. Microsoft plant neue Major-Updates in Zukunft alle 12 bis 18 Monate zu veröffentlichen. Bereits jetzt wurden auch schon die Planungen für den Internet Explorer 8 aufgenommen, der bisher intern bei Microsoft als "IE Next" bezeichnet wurde.

Der Internet Explorer 7 ist in deutscher Sprache für Windows XP (mit SP 2) und 2003 verfügbar. In Windows Vista wird eine erweiterte Fassung integriert sein. Die Downloadgröße beträgt 15 MB.

Microsoft wird in den nächsten Tagen damit beginnen, den Internet Explorer 7 auch über Windows Update zu verbreiten. Bei der Installation des IE 7 wird die Echtheit der verwendeten Windows-Version überprüft.

Den Download bekommen Sie bei unseren Kollegen von PCWelt.de.

(PCWelt.de)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...